14.05.2019

Zusammen, was zusammen gehört!

KUIPERS technologies und Meppen Titans starten Partnerschaft

Meppen.Das Unternehmen KUIPERS technologies und der American Football Club ASC Meppen Titans e.V haben eine langfristige Partnerschaft gestartet. In diesem Zusammenhang hat der Industriebetrieb dem Clubals Hauptsponsor in einem ersten Schritt einen neuen Satz Trikots gespendet. Dabei soll es laut dem Geschäftsführer von KUIPERS technologies, Michael Kuipers, nicht bleiben.

„Wir starten eine langfristige Partnerschaft weil wir einfach zueinander passen“, ist Kuipers überzeugt. Dies fange bei dem Slogan des Unternehmens „Stahlharte Profis“ an und setzte sich ebenfalls in der gemeinsamen Philosophie des Unternehmens und des Sportclubs fort. Einig sind sich der Football Club und das Familienunternehmen auch im Leitsatz der Titans „one team, one dream, one family“.Der Teamgedanke sei sowohl im Unternehmen als auch auf dem Sportsplatz wichtig für den Erfolg. „Wir freuen uns, dass wir diese junge, aufstrebende Mannschaft unterstützen können“, so Kuipers. Die Meppen Titans sind auf der letzten Sport-Wirtschaftsgala des Wirtschaftsverbandes Emsland und der Emsländischen Sporthilfe zur Mannschaft des Jahres gekürt worden. Auch der erste Kassenwart des 2016 gegründeten Vereins, Florian Allgeier, freut sich über das Engagement des Unternehmens. „Für uns ist diese Partnerschaft ein Ansporn, noch erfolgreicher zu werden“, so Allgeier. Mittlerweile spielen im Kader der Meppen Titans rund 45 Spieler. Weitere Maßnahmen, wie zum Beispiel eine neue Anzeigetafel, sollen folgen. Auch will Kuipers den Verein bekannter machen. Daher will er für die Meppen Titans auf seinen Lkw-Aufliegern werben. 

Starten eine langfristige Partnerschaft. Das Unternehmen KUIPERS technologies und die Meppen Titans.
Kuipers_technologies_Schriftzug_white

KUIPERS technologies GmbH

Essener Straße 14
D-49716 Meppen

Telefon: +49 5932-9966-0
Email: cnc@kuipers-metall.de

Öffnungszeiten
Mo. - Do.: 07:00 - 16:15 Uhr
Fr.: 07:00 - 12:30 Uhr